Angebot Ernährungsberatung

Wolltest du schon immer mal wissen ob dein Hund ausreichend versorgt ist mit allen nötigen Nährstoffen?

Ist dein Hund ein kleiner "Speckschmuggler" oder "Mägerlimuck" oder hat gar Allergien oder Unverträglichkeiten?

Dann lass dir von mir die Ration deines Hundes überprüfen (auf Bedarfsdeckung, Qualität der Rohstoffe, nötige und unnötige Nahrungsergänzungen) und bei Bedarf den Futterplan optimieren. Ich arbeite völlig unabhängig, das heisst ohne Zusammenarbeit mit einer speziellen Futterfirma.

 

Ich erstelle Futterpläne für Roh- oder gekochte Fütterung sowie für industrielles Fertigfutter und Mischformen. Dabei wird von mir nach Über- bzw. Unterversorgung geschaut und es werden von mir konkrete Vorschläge für eine bedarfsgerechte Fütterung erarbeitet.

 

Jeder Hund und auch jedes Herrchen ist einzigartig und deswegen wird auch jeder Futterplan auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Hundes angepasst. 

Gesunde, adulte Hunde

-Auswertung Fragebogen

-Rationsüberprüfung

-Erstellung Futterplan

-Empfehlung Nahrungsergänzung

(inkl. 30 Tage Nachbetreuung)

 

Kosten 140.00 Fr.

Welpen bis 6 Monate

 -Auswertung Fragebogen

-Rationsüberprüfung

-Erstellung Futterplan

-Empfehlung Nahrungsergänzung

-Wachstumskurve

-Anpassungen bis 6 Monate

 

Kosten 190.00 Fr. 

Junghunde 6 bis 12 Monate

-Auswertung Fragebogen

-Rationsüberprüfung

-Erstellung Futterplan

-Empfehlung Nahrungsergänzung

-Wachstumskurve

-Anpassungen bis 12 Monate

Kosten 190.00 Fr. 


Besonderheiten

Für Hunde mit Über-/ Untergewicht oder Allergien.

 

-Auswertung Fragebogen

-Rationsüberprüfung

-Erstellung Futterplan

-Empfehlung Nahrungsergänzung

-Gewichtskurve

-3 Monate Nachbetreuung 

 

Kosten 190.00 Fr. 

Überprüfung fremder Futterpläne

-Überprüfung und Kontrollberechnung

-Vorschlag für Ergänzung oder Anpassung wenn nötig

 

Kosten 80.00 Fr.


Souldogz

Sabrina Maffi   079 827 85 22

info@souldogz.ch

NEU NEU NEU

Bezahlung via TWINT möglich

NEU NEU NEU